Montag, 11. Oktober 2010

Am anderen Ende der Doppelstadt

Jena und Weimar sind ja die "zwey Enden einer großen Stadt". Deshalb will Jena4you auch einmal an das andere Ende schauen. Dort ist nämlich eben vom Kammerchor der Musikhochschule "Franz Liszt" die offizielle CD zum Liszt-Jahr 2011 herausgegeben worden. So brilliant und rein hört man diese Motetten sonst wohl nur selten. Es ist geistliche Musik vom Feinsten. Aber auch schwere Kost, nicht zum Nebenbei-Hören. 
Daß die CD im Handel auftaucht, ist eher unwahrscheinlich, da die Auflage mit 2500 Stück sehr gering ist. Wer es dennoch versuchen möchte, wendet sich am besten an marketing@hfm-weimar.de. 

Jena4you gibt aber keine Erfolgsgarantie, es ist nur ein Insidertipp, so von einem Ende der Stadt an das andere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen