Donnerstag, 10. Februar 2011

Guter Sex

Es gibt Tage, an denen das Zeitunglesen besonderen Spaß macht. Es sind nicht die, an denen man sich über mangelnde Kenntnis der Grammatik bei den Redakteuren ärgert, sondern die, an denen man klar erkennt, daß der verantwortliche Chefredakteur einen gaaanz dunklen Moment hatte. Zwei Beispiele folgen hier:
Glühwein für Kinder: Spende für "Hauen ist doof"
Klasse, oder? Der Verein "Hauen ist doof" bekommt Glühwein spendiert. Zum Sedieren der Kinder? Hauen sie sich dann weniger?
Noch besser, aber auch ziemlich makaber, ist folgende Überschrift in der Familienzeitung "Nido":
Guter Sex mit kleinen Kindern
Oh, ehm, da bleibt einem ja fast das Lachen im Halse stecken. (Gemeint ist natürlich, daß junge Eheleute trotz kleiner Kinder noch Zeit und Muße für ... einander haben sollten.)
Aber mal ehrlich: Pennen die in den Redaktionsitzungen?
Wenn Sie auch solche Beispiele kennen: Her damit! Ich lache gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen